Junge Labels - mutige Artikel

In einer Welt wo Alles schnell und schneller geht und viel greifbares durch virtuelles ersetzt wird möchte Lotti's Welt einen Punkt setzen und innehalten. Echte Menschen erstellen mit viel Liebe und Freude Artikel, und hier bei Lotti's Welt finden ebendiese eine Plattform und stehen im Mittelpunkt.

Junge Labels, mutige Artikel und Hersteller sind hier Zuhause.

Das Ziel ist das eigene Produkt am Besucher zu prüfen, es einfach mal zu zeigen, vielleicht zu verkaufen und sich langsam einen wachsenden Platz im Markt zu erschaffen.

Da ich alle Hersteller persönlich kenne und so auch die kleinen Geschichten zur Entstehung der jeweiligen Artikel, nimmt das Verkaufen eine neue Dimension an. Diese Nähe zum Artikel kann ich im Gespräch gut vermitteln und so wird die Geschichte oft mitgekauft. Ich denke, so geht der Kunde mit mehr als das was er in der Tasche hat seines Weges.

Es macht mir grossen Spass und auch viel Freude, den Kontakt zu Kunden und Herstellern zu pflegen und empfinde beides als grosse Bereicherung.

Herzlich, Deborah Meoli

Einkaufskorb
 
 

Dein Einkaufskorb ist momentan leer.